ASL-Live 2022 – Tag 3

ASL-Live 2022 – Tag 3

August 1, 2022 ASL-Live 0

01. August 2022

Heute um 6:55 wurden bereits die ersten Teilis von einem vergessenen Wecker grausam aus ihrem (erholsamen (?)) Schlaf gerissen. Die Werkstatt stellte gegen 9:00 fest, dass dass sie nicht gleichzeitig mit dem Frühstücksbeginn, ebenfalls um 9:00 arbeiten und essen konnten. 

Während einige Teilis im Rahmen eines Workshops in den Streichelzoo der Elementarteilchen gingen, begann bereits die ersten Produktionen von Raketen (mit Liebe). 

Nach dem Mittagessen gab es die Fortsetzung der AGs, wobei die Leiter ihre Teilis teilweise schon mit Keksen und Gummibärchen bestechen mussten. Der Chor war auch wieder multilingual unterwegs und machte heute auch schon Lautstark Fortschritte mit dem Kanon. 

Beim Abendessen bei welchem sich die Teilis sehr über Burger freuten, wurde auch wieder fröhlich vor sich hin gemordet. Seit dem laufen den ganzen Abend Spielerunden statt. Außerdem gab es einen spannenden Vortrag über galaktische Archäologie, mit besonderem Fokus auf Ernährungsweise von Galaxien. Im Anschluss dessen konnten die kreativen Höchstleistungen des ASL-Filmteams der letzten Jahre bewundert werden. Und nun schreibt ein weiterhin exponentiell wachsendes Team am ASL-Live (und der Zeitung nebenher!)

Rosalie – mit i und e

Enzo, der mit dem Faultier gekuschelt hat

Jona, der Enzo am Ende das Faultier geklaut hat

Kasu, die auch morgen wieder zum ASL-Live erscheinen wird

Hella, mit einem Myon an der Brille

Clara, ohne Ideen 

Paul, der sich keine Namen merken kann

???, der nicht genannt werden möchte

Lana, die auch dazu kam

Io, die das Faultier mitgebracht hat