ASL-Live 2022 – Tag 10

ASL-Live 2022 – Tag 10

August 9, 2022 ASL-Live 0

08. August 2022

Der 9. ASL-Tag starte mit einem Star Trek Filmmarathon (ein Film), welcher bis in die frühen Morgenstunden ging. Parallel sind auch ein paar Teilis bei einem sehr entspannenden Massageworkshop eingeschlafen. Schon zu zeitiger Stund glänzte das Filmteam, welches seinen prognostizierten Drehplan, mit zusätzlich gedrehten Szenen, übertraf. Zur selben Zeit, bei Lucias Workshopvortsetzung, haben die Teilis Daten analysiert und Teilchenschauermodelle gebaut. Bei den AGs freuten sich alle, die nicht von Eicheln getroffen wurden, darüber das sie unter einem Baumloch (oder drinnen) saßen. Nach den Matheseminaren ging ein Teil der ASLer nach draußen, wo sie die zweite Runde Stratego starteten. Heute auch mit vorher eingerichtetem Feldlazarett, welches abschreckend wirkte, weswegen sich niemand verletzt hat.

An den abendlichen Lightningtalks haben alle freiwellig die Redner angefeuert, welche spannende und breitgefächerte Themen vorstellten. Diese reichten durch ihre übermäßige Beliebtheit bis zum Mitternachtsimbiss.

Impressum: 

Tabea, die neu Paul Ersatz Rechtschreibkorrektur

Io, die unter Körpereinsatz die Tastatur beschaffte

Enzo,

Kasu, die den Schlafsacktag erwähnen will