ASL-Live 2023 – Tag 6

ASL-Live 2023 – Tag 6

August 3, 2023 ASL-Live 0

03. August 2023

Der neue Tag begann um 0:30 Uhr mit einem Geschichtenerzähl-Workshop von Stefan, in dem wir Geschichten aus der irischen, ägyptischen und isländischen Mythologie hörten und erzählten. Außerdem wurde wieder Walzer, Salsa, Discofox und andere Tänze getanzt.

Nach dem Frühstück öffnete wie üblich die Werkstatt und Michi hielt einen Workshop, in dem er uns in das Textsatzprogramm Latex einführte. Die Streicher des Orchesters trafen sich für eine Probe, und dann gab es auch schon Mittagessen.

In den AGs nutzten wir den letzten Tag um die abendliche Präsentation vorzubereiten und Berichte für die Website zu schreiben.

Anschließend konnte wieder im Chor gesungen und in Mathe 2 etwas über Topologie gelernt werden. Dann gab es Abendessen, und danach fanden wie immer das Mathe 1 und das Physik-Seminar statt (Integrale und Stabilitätsanalysen).

Um 20 Uhr präsentierten die AGs schließlich den anderen Teilnehmenden, was sie in den vergangenen Tagen gelernt haben. Die Themen wurden unter anderem als Rollenpiel, Schattentheater oder Quiz präsentiert. Anschließend wurden die diesjährigen Campshirts für den morgigen Wandertag enthüllt. Nun findet noch das Casting für den Campfilm statt, und die Zeitung und das ASL-Live entstehen.

Impressum:

Clara, die Heute alles alleine geschrieben hat
Sanna, die auch da war und sich noch erinnert, was heute passiert ist
23:22