ASL-Live 2023 – Tag 11

ASL-Live 2023 – Tag 11

August 8, 2023 ASL-Live 0

08. August 2023

Der Tag begann mit dem Light-Painting-Workshop von Carla und Miri. Da endlich klarer Himmel war, konnte nun endlich beobachtet werden.
Nach dem Frühstück konnte man in der Werkstatt an seinen Projekten weiterarbeiten.
Um 10:30 Uhr konnte man sich im Rittersaal versammeln und verschiedenen Berichten und Erfahrungen über unterschiedliche Studiengänge zuhören.
Im Anschluss gab es Mittagessen, gleich danach fanden wieder die AGs statt.
Um 16:30 Uhr gab es eine Filmschnitt-Einführung und um 16:45 Uhr fand wieder eine Chorprobe statt.
Um 18 Uhr gab es wieder Abendessen (dieses Mal endlich(!) KEINE Kartoffeln). Nach dem Abendessen fanden wieder parallel Mathe 1 und 2 statt.
Um 20 Uhr fanden die Lightning Talks statt, bei denen man 5 Minuten lang etwas präsentieren konnte. Unter anderem wurden folgende Themen vorgestellt: „How to train your pet rock?“, „Das Kartoffelkonundrum“ (welcher eine Anspielung auf die gigantische Menge an Kartoffeln war, die wir hier zu essen bekommen), aber auch seriöse Themen, wie „Nanomedizin“ oder „fMRT“.
Ab 22:30 Uhr fanden parallel Dominiks Tanzworkshop und Robins Aquarell-Workshop statt.
Jetzt werden wieder fleißig die ASL-Zeitung sowie das ASL-Live geschrieben.
Bald gibt es wieder den Mitternachtsimbiss und gleich im Anschluss findet eine Reiseerzählung mit Flo statt, dazu morgen aber mehr…

Impressum:

Leo, dank der das ASL-Live heute nicht auf norwegisch geschrieben wurde
Sanna, som skrev setningen om seg selv på norsk
Clara, die versucht hat Sanna davon zu überzeugen, das ASL-Live heute auf Norwegisch zu schreiben
Franz, der Franzose ist, da sein Summen nicht deutsch klingt
27 Min.