ASL-Live 2008

ASL-Live 2008

August 7, 2008 ASL-Live 0

Tag 13 – 07.August

Nach der gestrigen Nachtwanderung haben zwar viele lange geschlafen bzw wollten es zumindest, aber da die Film-crew schon früh filmte, war dies nicht immer möglich. So war es beim Frühstück mal ungewohnt voll.

Zur Freude vieler funktionierte nach dem Mittagessen das Internet wieder (der Herbergsvater hatte seinen eigenen Router von zu Hause mitgebracht!), sodass auch die fehlenden Tagesberichte hochgeladen werden konnten.

In den AGs wurde nicht mehr viel gemacht, da Präsentation geplant bzw Paper geschrieben werden mussten. Viele machten dies draußen, da es recht warm war. Als es jedoch plötzlich fürchterlich zu hageln anfing, gingen alle so schnell es ging rein. Es hörte jedoch recht schnell wieder auf und draußen war es nebelig und voller Hagelkörner. Sehr bald darauf gab es Eis für alle.