ASL-Live 2008

ASL-Live 2008

August 6, 2008 ASL-Live 0

Tag 12 – 06.August

Heute morgen fiel zum Entsetzen aller das Internet aus. Da dies bis zum Abend nicht behoben werden konnte, gab es Verspätung mit den Asl-Live Berichten. Auch die Zeitung hatte Probleme, das Wetter und andere Daten zu bestimmen, und hatte daher bei der Temperatur einen Fehler von +-20K eingeplant.

Vormittags fand nur der RakBauWorkshop statt, weshalb viele die Zeit zum Ausschlafen nutzten.

Abends fing dann das Grillen an. Nachdem man die Bänke und Tische auf die Wiese gestellt hatte, saß man zusammen, redete und aß. Es wurden Würstchen, Gemüse und Brot gegrillt. Direkt im Anschluss fand das Frisbee-Turnier statt. Es gab fünf Mannschaften.

Danach wurde Volleyball gespielt und man saß gemütlich am Lagerfeuer, welches über Stunden am Brennen gehalten wurde. Unter Begleitung von Gitarre und Geige wurde dabei gesungen.

Nach Mitternacht war dann eine Nachtwanderung geplant. Es gab zwei Gruppen, die nacheinander los gegangen sind. Man erzählte uns Gruselgeschichten, wollte uns einreden, wir hätten uns verlaufen und versuchte so, uns zu erschrecken. Dies wollte man auch mit Hilfe eines gut gestellten Selbstmordes erreichen.