ASL-Live 2022 – Tag 14

ASL-Live 2022 – Tag 14

August 12, 2022 ASL-Live 0

12. August 2022

Trotz einer ereignisreichen Nacht voller Improtheater, Geschichten erzählen, wandern und clustern auf dem gesamten Campgelände erschienen überdurchschnittlich viele Teilis heute zum Frühstück, denn ein Workshop-reicher Vormittag stand an: Hannah brachte den Teilis etwas über Gesprächsführung in der Psychotherapie bei, Flo Trost vermittelte Wissen über Kernfusion und Kernspaltung und Lana erzählte eine Menge über Logik. Zum Mittagessen reisten Fabi und Paul an und freuten sich über die Fischsstäbchen, die es zum Mittagessen gab.

Nach dem Mittagessen wurden die Ergebnisse der dieswöchigen AGs im Rahmen einer Posterpräsentation vorgestellt. Auch die Wespen zeigten sich sehr interessiert an den physikalischen Ergebnissen der Teilis. Im Anschluss durften die Teilis endlich die Jugendherberge aufräumen, denn morgen früh um 8 Uhr (morgens!) findet die Abreise statt. Dieser Umstand erfüllt alle ASL-Bewohner mit tiefer Trauer und großem Schmerz. Allerdings dürfen sich die VEGA-Mitglieder über einen weiteren Tag ASL im Rahmen der Mitgliederversammlung freuen.

Nach der großen Putzaktion hielt der Chor noch eine Generalprobe ab, während andere Teilis Ultimate Frisbee spielten. Nach dem Abendessen und dem Mathe I Workshop fand mit dem bunten Abend das große Finale des Camps statt. Die Teilis und Leiter organisierten eine Vielzahl an musikalischen, lyrischen und andersartigen Darbietungen. Am Ende des Programms wurden mit einem seeeeeeeeeeeehr großen Pinguin Lucia, Fabi und Paul verabschiedet, die nächstes Jahr leider nicht mehr im Leiterteam sein werden. Während das ASL-Live geschrieben wird, erwartet das Camp sehnsüchtig die Premiere des Films um 00:30 Uhr.

Impressum

Hella, die Gummibärchen holte

Alisa, die die Gummibärchen aß

Lana, die eine Menge beigetragen hat

Lie Lie, die auch mal wieder dabei ist

Hanna, die Roboterfrau

Kati, die wieder gesund ist

Noa, die heute ganz ohne Faultier da ist

Isa, die weg ging und wieder kam

Janina, die auch zwischenzeitlich dabei war

Lucia, die Tee trinkt

Paul, der nur für das ASL-Live wieder kam