ASL-Live 2013

ASL-Live 2013

Juli 30, 2013 ASL-Live 0

Tag 3 – 30. Juli

Nachdem die Sonne sich am Morgen nach einer regnerischen Nacht zeigte, sah man schon die ersten müden ASL-Menschen zum Frühstück wandern. Einige dieser Menschen waren so motiviert, an einem physikfernen Vortrag über Tissue Engineering teilzunehmen. Nach dem Mittagessen ging es weiter mit den AGs, bei denen einige durch das schöne sonnige Wetter (teilweise durch Wolken unterbrochen) im Freien stattfanden. So konnte die Sonne in ihrer vollsten Schönheit bewundert werden. Nach den AGs fanden zum einen das Seminar zur Weitergabe der hohen Kunst der Mathematik sowie der zweite Chinesisch-Kurs statt.

Aufgrund des guten Wetters konnte das NAP draußen stattfinden. Begeistert wurden beim Ultimate Frisbee die Beine und Arme bewegt, wobei es zu spektakulären Sprüngen und Fangstrategien kam. Nach dem sportlichen NAP ging es weiter mit der Vorbesprechung für den diesjährigen ASL Film. Viele interessante Ideen und Vorschläge wurden gesammelt – man kann gespannt sein.  Nun, wird der traditionelle Mitternachtsimbiss schon mit Vorfreude erwartet.