ASL-Live 2012

ASL-Live 2012

August 6, 2012 ASL-Live 0

Tag 10 – 06.August

Nachdem in der gestrigen Nacht noch eine Nachtwanderung stattfand, bei der Wildschweine gehört wurden und Wetterleuchten beobachtet werden konnte, das sehr eindrucksvoll aussah, schliefen einige auch heute ein bisschen länger.

Hans-Otto Carmesin kam heute an und hielt über den Tag verteilt seinen Workshop „Wir leiten uns die ART selbst her“, welcher von vielen Teilis besucht wurde. Der Workshop wird morgen noch fortgesetzt werden.

Vor dem Abendessen gab es ein kleines Ultimate-Frisbee-Turnier, das sogar den letzten eckigen Brillenträger hinter seinem Bildschirm hervorlockte.

Der Rest des Abends wurde mit einem weiteren Teil des Workshops von Herrn Carmesin gefüllt, dem Chor, dem Film und freier Zeit, die viele vor ihren PCs verbrachten…

Im Anschluss an den Mitternachtsimbiss folgte die große ASL-Filmnacht bei der die filmerischen Meisterwerke der letzten Jahre geschaut wurden.