ASL-Live 2011

ASL-Live 2011

August 1, 2011 ASL-Live 0

Tag 3 – 01.August

Die Wahrheit: Schon am dritten Tag nahm die Anzahl der Frühstücker drastisch ab. Trotz der nachtschlafenen Zeit von 10.00 Uhr war der bilderreiche Vortrag von Tobi K. über Sofi-Reisen nach Indien und China gut besucht. Der frühe Nachmittag wurde wie gewohnt von den AG’s, der späte dagegen von den beiden Matheseminaren ausgefüllt. Anschließend machten sich die Teilis über das wohlverdiente Abendessen her, bei dem auch Susanne Hüttemeister begrüßt wurde, die im Anschluss einen Vortrag über die Entwicklungsgeschichte des Kosmos und seine zukünftige Entwicklung hielt. Da das Wetter trotz leichter Verbesserung leider noch immer keine Beobachtungen zuließ, beschäftigten sich die Teilis unter anderem mit Planung und Drehbuch für den diesjährigen ASL-Film.