ASL-Live 2013

ASL-Live 2013

August 8, 2013 ASL-Live 0

Tag 12 – 8. August

Bäm! 
Nach einem Frühstück mit einer Anwesenheitsrate von ganzen 5 Prozent, ging ein Teil der ASLaner zum Evolutionsdynamik Workshop. Dort lernten sie jede Menge über die Dynamik der Evolution. Nach diesem einzigartigen Workshop, fing das Mittagessen an.  Dort wurde erstmal so viel geNom-Nomt bis wir in die AG’s  gerollt sind, und mühselig die AG Berichte und Präsis vorbereitet haben. Einige mussten hart weiter-worken, nachdem die Uhr schon 16:30 geschlagen hatte ! Zwischendurch hat auch der Bürgermeister mal vorbeigeschaut und gecheckt was im ASL abgeht. Die ASL-Teilis kamen dann noch gerade pünktlich zum Abend Nom-Nom. Nach dem Essen gab es noch ein paar Diva-Stimmen im Chor zu hören. Anschließend fanden die AG-Präsis statt, wo die Teilis ihre harte Arbeit zur Show stellen konnten um die Anderen zu begeistern. Es gab nochmal sick Freizeit bevor es dann zum Mitternachts Nom-Nom ging, wo die Zeitungsangestellten schon fleißig an der Tageszeitung schufteten. Eine astronomischer Tag endet selbstverständlich nicht um 00:00, sondern erst wenn die Sonne aufgeht. Und darum gibt es um 01:00 nochmal einen Entspannungsworkshop mit Julia, die heute das ASL mit ihrer anwesenheit beglückte. Danach können alle wieder ganz relaxed chillen!!! 

                                     – Party Paddy und Adrien !