ASL-Live 2014

ASL-Live 2014

August 18, 2014 ASL-Live 0

Tag 10 – 18. August

Ohh, voller Begeisterung starteten die Teilis in den neuen Tag, der von onglaublich vesselnden Beiträgen geprägt war. Zum Beispiel dem Workshop des auf gar garkeinen Fall aus Osthamburg stammenden Václav über die Besonderheiten der speziellen Relativitätstheorie. Ohne die vielen begeisternden AG’s wäre der Tag auch viel langweiliger gewesen, welche ohne Vrage belustigend waren, denn es gab tolle Herleitungen und historische Veröffentlichungen.
Did jab ooch voll Beobachtungsworkshop.
Operation vallender Busshard beschäftigte die Teilis am Abend. Offensichtlich verbrecherische Beamte leiteten die Satellitenbergungsmissionen, welches oftmaliges vollständiges Bersten der zuständigen Eier zur Folge hatten. Oinzelne viese Bwürfe trafen auch einige Teilis.