ASL-Live 2012

ASL-Live 2012

August 8, 2012 ASL-Live 0

Tag 12 – 08.August

Heute machte Herr Liebscher mit seinem Programm für uns weiter. Morgens gab es den Entropieworkshop und am späten Nachmittag den altbewährten Tanzworkshop in der Turnhalle.

Am letzten AG Tag wurde versucht, noch möglichst viel Wissen in die Köpfe der Teilis zu bekommen, damit sie morgen in aller Ruhe ihre Präsentationen vorbereiten können.

Das Construction Game füllte den ganzen Abend. Ziel war es dieses Jahr, ein Objekt zu bauen, dass mit zwei Gummibären möglichst weit rollen kann. Es schien sich ein Design mit zwei Plastikbechern, welche in der Mitte zusammengesetzt waren, durchzusetzen. Mit der Preisverleihung für das Gefährt das am weitesten gekommen war, endete auch das Mörderspiel.

Vor dem Mitternachtsimbiss gab es noch eine Runde Paranoia, bei der auch viele der neuen Teils dabei waren.