Anmeldung

Ich möchte mich gerne anmelden!

Super, dann melde dich online über unser Anmeldeformular an. Die Anmeldung wird am 1. April freigeschaltet. Melde dich bei uns, falls du Probleme mit der Online-Anmeldung hast.

Gibt es einen Anmeldeschluss?

Ja, den 25. Juni. Aber da das Interesse groß ist und die Plätze in den vergangenen Jahren oft knapp geworden sind, hast du gute Chancen am Astronomischen Sommerlager teilzunehmen, wenn du dich rechtzeitig anmeldest. Maßgeblich ist das Eingangsdatum deiner Anmeldung. Falls das Camp voll ist, wird dein Name auf eine Warteliste eingetragen.

Auch nach Anmeldeschluss, oder wenn alle Plätze schon vergeben sind, kannst du dich gerne in das Anmeldeformular eintragen. Dann setzen wir dich auf eine Warteliste.

Wie geht es weiter?

Wir benachrichtigen dich Anfang Mai, ob deine Anmeldung angenommen wurde. Falls ja, wirst du gebeten, innerhalb von 14 Tagen den Teilnahmebeitrag in Höhe von 390-490€ zu überweisen. Du kannst dich dabei frei entscheiden, welchen Beitrag du innerhalb dieser Spanne überweisen willst. (Für alle ehemaligen Teilis: aufgrund des konstant steigenden kostendeckenden Beitrages haben wir uns dazu entschieden, den Teilnahmebeitrag dieses Jahr um die angegebene Spanne zu erhöhen)

Weitere Infos zur Anreise, zum Koffer packen und ein Formular zur endgültigen AG-Wahl bekommst du im Sommer zugeschickt.

Wenn du noch Fragen hast: Schau bei den FAQ nach oder kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail.

Bankverbindung vergessen?

VEGA e.V.
Postbank Berlin

Verwendungszweck: Vorname Nachname, ASL 2021

BLZ:100 100 10
Kto-Nr:542 576 100
IBANDE52100100100542576100
BICPBNKDEFF