Anmeldung

Ich möchte mich gerne anmelden!

Du musst die Teilnahmebedingungen erfüllen, um dich anmelden zu dürfen. Das heißt, dass du zwischen 14 und 24 Jahren alt sein musst. Super, dann melde dich online über unser Anmeldeformular an. Die Anmeldung wird am 15. April freigeschaltet. Melde dich bei uns, falls du Probleme mit der Online-Anmeldung hast.

Gibt es einen Anmeldeschluss?

Ja, den 15.Mai. Aber da das Interesse groß ist und die Plätze in den vergangenen Jahren oft knapp geworden sind, hast du gute Chancen am Astronomischen Sommerlager teilzunehmen, wenn du dich rechtzeitig anmeldest. Maßgeblich ist das Eingangsdatum deiner Anmeldung. Falls das Camp voll ist, wird dein Name auf eine Warteliste eingetragen.

Auch nach Anmeldeschluss, oder wenn alle Plätze schon vergeben sind, kannst du dich gerne in das Anmeldeformular eintragen. Dann setzen wir dich auf eine Warteliste.

Wie geht es weiter?

Wir benachrichtigen dich ab Ende April, ob deine Anmeldung angenommen wurde. Falls ja, wirst du Anfang Juni gebeten, innerhalb von 14 Tagen den Teilnahmebeitrag in Höhe von 380-480€ zu überweisen. Du kannst dich dabei frei entscheiden, welchen Beitrag du innerhalb dieser Spanne überweisen willst.

Weitere Infos zur Anreise, zum Koffer packen und ein Formular zur endgültigen AG-Wahl bekommst du im Sommer zugeschickt.

Wenn du noch Fragen hast: Schau bei den FAQ nach oder kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail.

Bankverbindung vergessen?

VEGA e.V.
Postbank Berlin

Verwendungszweck: Vorname Nachname, ASL 2023

BLZ:100 100 10
Kto-Nr:542 576 100
IBANDE52100100100542576100
BICPBNKDEFF