Mitglied werden

… erfordert nur drei Schritte:

  1. den Mitgliedsantrag (pdf) herunterladen und ausfüllen
  2. den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag ganz einfach digital an vorstand@vega-astro.de schicken
    (alternativ kann der Antrag auch postalisch an folgende Adresse geschickt werden)
  3. Mitgliedsbeitrag wählen und auf unser Konto überweisen:
    Kontoinhaber: VEGA e.V.
    Konto-Nr.: 542576100,
    BLZ: 10010010 (Postbank Berlin),
    IBAN: DE52 1001 0010 0542 5761 00,
    BIC: PBNKDEFF100

Ich wähle meinen Mitgliedsbeitrag selbst?

Ja! Die VEGA ist ein Förderverein, der die wissenschaftliche Jugendarbeit unterstützt. Deshalb freuen wir uns über jedes Mitglied, das uns dabei mit dem Beitrag unterstützen möchte, wie hoch der auch sein mag. Gemäß Beitragsordnung sind die Sätze folgendermaßen:

7 EuroTyp M Mitgliedschaft
17 EuroTyp G Mitgliedschaft
27 EuroTyp A Mitgliedschaft
> 27 Euro (selbst festgelegter Betrag)Typ B Mitgliedschaft

(Die Buchstaben-Nomenklatur lehnt sich natürlich an die Spektralklassen der Sterne an. 😉 )