Leiterteam

ASL-Leiterteam 2018

Die Leiter des ASLs sind ehemalige Teilnehmer, denen es so viel Spaß gemacht hat, dass sie nun selbst organisieren, AGs halten und für ein tolles Camp sorgen wollen. 2018 werden dabei sein: 

Leiter Arbeitsgruppe
Lucia Elementarteilchen und kosmische Strahlung [EKOS] Campleitung
Florian H. Big Bang [BB], Kosmologie [KOS] Camporganisation
Theresa Astrobiologie [ABI] Camporganisation
Adrien Dunkle Materie [DM], Gravitationswellen [GRAVI]
Alison Planeten und Monde [PLAMO] Film-Workshop
Cedric Computersimulationen [CIA]
Daniel G. Grundlagen der Amateurastronomie [GRAM]
Eric Kulturgeschichte der Astronomie [KULT]
Fabian H. Bahnmechanik [BAM] Mathe-2 Seminar
Fabian L. Kosmochemie [KOCH]
Jan Astrofotografie [AFO]
Levin Relativitätstheorie [REL], Klassische Mechanik [KM] Mathe-1 Seminar
Paul Raumfahrt [RAF]
Stefan Quantenmechanik [QM]
Thomas Raumfahrt [RAF] Werkstatt

Leider sind noch nicht alle Profile der Leiter ganz vollständig. Bitte hab noch etwas Geduld, wenn du hier noch nichts über deinen künftigen AG-Leiter findest! Nach und nach wird jeder eine kurze Beschreibung von sich selbst veröffentlichen.