Tag 6 - 1. August


Logbuch der VEGA-Enterprise, Sternzeit 17378. 


Heute fanden die AG-Präsentationen statt. Dabei erfuhren die Teilis, was der Rest von ihnen so in den AGs gemacht hatte. Mehr oder weniger. Es wurde gesungen, geschauspielert und tatsächlich sogar eine Präsentation gehalten!

Danach verschwanden plötzlich alle Leiter und das Licht ging aus. Spannung, dramatische Musik und- das diesjährige ASL-T-Shirt wurde enthüllt!!!! Es ist ein 20-Jahre Jubiläumsshirt und es sei nur so viel verraten: 

Es ist echt toll! ^^

Nach dem Abendessen wurden Filmrollen verteilt mit knappen Castings und krassen Charakteren. 

Eigentlich wäre zu erwarten gewesen, dass viele wegen des anstehenden Wandertages morgen früh schlafen gehen, aber um 3 konnten noch viele wache Menschengruppen angetroffen werden. Also mal sehen, was der morgige Tag so bringt. 


Celina, die müde. Nicht ist, sondern müde.

Zeitung