Tag 5 - 31. Juli

Logbuch der VEGA-Enterprise, Sternzeit 27507. 


Heute war wieder ein warmer Tag und auch gleich der letzte reguläre AG-Tag, wie manch einer mit Schrecken bemerkte. 

Nach dem Abendessen und den Seminaren fanden die beliebten Lightning-Talks statt, bei dem ein motivierter Jemand 5 Minuten über ein ihm wichtiges Thema berichtet. So wurde unter Anderem die Allgemeinbildung der Teilis über Pokémon erweitert, über LGBTQIP und über die bedrohte Art der Neuronensterne. Danach gab es für die Schaulustigen noch PowerPoint-Karaoke, bei dem eine Person über eine ihm unbekannte Präsentation referiert. Seitdem ist bekannt, dass es im ASL ein Problem mit der Integration von Grottenolmen gibt, an dessen Lösung dringend gearbeitet werden muss. 

Ein Star-Trek-Filmeabend wurde gestartet und nach dem Mitternachtsimbiss fanden sich viele Teilis beim Massageworkshop ein. 

Der Himmel war und ist zu diesem Zeitpunkt immer noch sehr schön klar, so dass beobachtet werden konnte. 


Celina, die eigentlich schon schlafen wollte

Zeitung