Lucia

Hallo, ich bin Lucia und studiere im dritten Jahr Physik in Erlangen. Im ASL bin ich seit 2012 dabei. Dieses Jahr habe ich zusammen mit Theresa und Florian H. die Camporganisation übernommen. Falls ihr Fragen/Wünsche/Anregungen zum Camp haben solltet, seid ihr bei mir richtig aufgehoben (Kontakt) :)

Mich begeistern Kosmologie und Teilchenphysik, was auch Thema meiner AG "Elementarteilchen und komische Strahlung" sein wird. Zuhause mache ich Triathlon, bin gerne mit dem Fahrrad oder in den Bergen unterwegs. Mit dabei ist immer meine Kamera. Wenn das Wetter mit spielt, bin ich im Camp oft draußen anzutreffen, schneide am Campfilm herum oder singe im Chor.

Meine besondere Leidenschaft gilt dem Campfilm, den ich bis letztes Jahr zusammen mit Stefan geleitet habe. Ob große, grüne Knubbelmonster, schwarzweiße Löcher oder Weltraumpiraten auf ökologischer Mission - wir verwandeln eure Ideen in einen Blockbuster!

Ich freue mich auf einen schönen Sommer mit euch!