11 Tag - 7. August

Zeitung

11. Tag, guter Tag !
Nach einem ausgiebigen Frühstück und vieeeel Morgensport, begann das MITTAGESSEN! Zum Gefallen aller Leute gab es Kaiserschmarren. Viktoria hat das Mörderspiel nach einem mächtigen Duell gerockt. Danach sind alle mehr oder weniger pünktlich zu den AG's gekommen. In den AG's wurde nochmal mächtig geschuftet und die Teili's kamen ganz erschöpft um 16:30 heraus! Zum abkühlen wurde eine fette, enorme, großartige, wahnsinnige, krasse Wasserrutsche errichtet. Nachdem viele erstmal nass waren, wurde der Rest einfach umarmt! Nach dem Abendessen gab es dann die extrem bewundernswerten, interessanten und hochwissenschaftlichen "Lightning Talks", in denen die Präsentatoren von Ereignnissen ihres Lebens errichtet haben. Sie haben je nach Applaus nach den vogesehenen 5 Minuten, weitere 3 Minuten bekommen um uns zu inspirieren. Nach vielen krassen Basketball-Dunks, gab's dann Mitternachts-nom-nom. 

So fing ein nächster Tag an und wir können es kaum erwarten !!!