06.08.2009 - 13.Tag

Am heutigen Tag gab es wieder den C++-Workshop. Jedoch gab es zunächst keinen Strom, da Teilis aus Versehen in einer Steckdose einen Kurzschluss verursacht hatten. Die Sicherung hat jedoch dafür gesorgt, dass es keinen Schaden gab.

Nach dem Mittagessen wurde dann das Gruppenfoto gemacht. Zwar waren waren mehrere Anläufe nötig, aber am Ende ist es recht gut gelungen. Natürlich hatten alle ihre ASL-Shirts an und es wurde auch ein Bild von der Rückseite gemacht.

In den AGs wurden dann die AG-Berichte und Präsentationen angefertigt. Einzelne AGs saßen noch länger dran, weil sie mehr Zeit brauchten. Nach den AGs hielt Klaus doch noch mal ein Matheseminar, dies mal über Matritzenrechnung.

Am heutigen Abend stellten sich dann die restlichen AGs, die letzte Woche noch nicht präsentiert hatten, vor. So gut wie alle hielten sich erfreulicherweise an die vorgegebene Zeit.