30.07.2009 - 6.Tag

Für viele begann der heutige Tag, durch den Regen geweckt, mit einem Umzug von der Wiese in die Gebäude. Da es jedoch noch deutlich vor 7 Uhr war, sind alle Betroffenen noch einmal schlafen gegangen.
Wer ausgeschlafen war, konnte um 10 Uhr den zweiten Teil des WSs von Professor Liebscher besuchen. Auch hier ging es wieder um Geometrie. Professor Liebscher haben wir beim Mittagessen verabschiedet.
In den AGs wurden heute größtenteils die Präsentationen für den heutigen Abend vorbereitet. Fast alle AGs haben dabei erzählt, was sie so in der letzten Woche gemacht haben. Zwischen den AGs und dem Abendprogramm gab es jede Menge Möglichkeiten zum Volleyball und Ultimate Frisbee spielen.
Da am morgigen Tag früh aufgestanden werden muss (Tagesausflug), wird heute wohl weniger lange wach geblieben.