8. Tag: 6. August

Equipped: Mit einem Rucksack, Lunchpaket und einer bitter nötigen Regenjacke.
With: Ja, wirklich alles dabei gehabt. Also die meisten. Auch genug Trinkwasser.
His: And hers, as well as everything in between.
Five: Stunden rumgelaufen. Laut den Leitern bis zu 14 km. Zu einem Stausee.
Senses: Wurden stimuliert. Durch vorbeifahrende Autos auf der Straße. Blaubeeren, die einfach so gepflückt wurden. Regen, der nass war.
Man: und Frauen. Und Eric (steht über den Geschlechternormen). Und alle anderen.
Explores: unsere Grenzen bzw. die unserer Beine. War aber eigentlich voll okay.
The Universe: Darüber wurde ausgiebig diskutiert und philosophiert (Gehört die 2 zu der Welt?).
Weil Fabi wieder around ist, durften wir heute schon zum zweiten Mal Mathe II genießen. Wir haben gelernt, was „+“ ist.
Him: Erneut möchten wir betonen, dass es auch für sie gilt. Und alle anderen.
And: Abends gab es noch einen Vortrag über ein Auslandssemester in China. Wir sind eben nicht nur auf weite Entfernungen fokussiert.
Calls: Aliona musste mehrere Telefonate tätigen, da es wie immer Leute gab, die eine Wanderung nicht überleben und deshalb abgeholt werden müssen.
The Adventure: Dies wurde von manchen erlebt, besonders aber von denen, die im See schwimmen waren.
Science: „Wir sind solche Nerds. Und stolz darauf.“ – Bea

Edwin P. Hubble, ergänzt von Louise und Bea

PS: Granatenapfel.