Anmeldung

Ich möchte mich gern anmelden!

Super, dann fülle das Anmeldeformular aus und schicke es per Post oder E-Mail an Lucia. Die Anmeldung öffnet Ende Dezember/Anfang Januar.

Gibt es einen Anmeldeschluss?

Ja, der 31. Mai. Aber da das Interesse groß ist und die Plätze in den vergangenen Jahren oft knapp geworden sind, hast du gute Chancen am Jugendlager teilzunehmen, wenn du dich rechtzeitig anmeldest. Maßgeblich ist das Eingangsdatum deiner Anmeldung. Falls das Camp voll ist, wird dein Name auf eine Warteliste eingetragen.

Auch nach Anmeldeschluss, oder wenn alle Plätze schon vergeben sind, kannst dich gerne bei uns melden. Dann setzen wir dich auf eine Warteliste und benachrichtigen dich, sobald die nächste Anmeldung öffnet.

Wie geht es weiter?

Wenn deine Anmeldung angenommen ist, erhältst du eine Anmeldebestätigung, und wirst gebeten, den Teilnehmerbeitrag zu überweisen. Weitere Infos zur Anreise und zum Koffer packen und ein Formular zur endgültigen AG-Wahl bekommst du im Sommer zugeschickt.

Wenn du noch Fragen hast: Schau bei Fragen & Antworten nach oder ruf die VEGA an (Tel. siehe Kontakt)! Lucia beantwortet dir gerne alle Fragen.

Bankverbindung vergessen?

VEGA e.V.
Postbank Berlin

Verwendungszweck: Vorname Nachname, ASL 2019

BLZ:   100 100 10
Kto-Nr:   542 576 100
IBAN DE52100100100542576100
BIC PBNKDEFF